über uns

Wie der Name sagt, geht es bei uns oft chaotisch zu, aber das macht doch auch unseren Charm aus!

Mein Name ist Nadine, ich bin 36 Jahre jung und lebe mit Kind und Kegel im schönen Kahla, ganz in der Nähe von Jena. Zu mir gehört nicht nur Neville, den ihr hier vermehrt seht, sondern auch noch mein Mann und unsere beiden Töchter.

Bis April 2023 gehörte noch Alfi zu uns. Leider mussten wir ihn im Alter von fast 16 Jahren gehen lassen. Für mich der schlimmste Tag meines Lebnes!

Ich liebe Kaffee, das fotografieren und nähen. Man trifft mich entweder bei einem Shooting, vorm Rechner beim Kaffee trinken oder an der Nähmaschine. Letzteres leider viel zu selten.

Neville ist ein Kasperkopf, mein Lockenwolf! Er ist ein unruhiger Geist, egal was um ihn passiert, er passt auf! Drinnen haben wir dies ganz gut unter Kontrolle, draußen ist es da schon schwieriger. 

Alfi, ChaosTrickser, Yorkshire Terrier, Hundeleben in Jena

Was können wir gut?

Was wir können? Was wir nicht können? Selbsteinschätzung ist ja immer so eine Sache, aber einen kleinen Einblick möchte ich versuchen euch in unser können zu geben. Vielleicht steigen unsere Scills mit der Zeit ja an?

  • fotografieren (Nadine)
  • Ruhe bewahren (Neville)
  • filmen (Nadine)
  • tricksen (Neville)

Warum hier noch so viel von Alfi ist?

Alfi ist ChaosTrickser. Mit ihm hat alles angefangen. Er ist mein Seelenhund gewesen. Ohne ihn hätte ich mich niemals so intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Eines meiner größten Hobbys und auch mein Job!

Alfi war sehr lang an meiner Seite. fast 16 Jahre!

Ohne ihn würde es ChaosTrickser nicht geben. Vielleicht kennst du ihn noch von den unzähligen YouTube Videos? Durch ihn kam ich zum filmen, nicht nur zur Fotografie. Auch wenn das filmen damals ein anders war als das, was ich jetzt betreibe.

 

Alfi, ChaosTrickser, Yorkshire Terrier, Hundeleben in Jena

Location

04468 Kahla
Thüringen

 

Contact

Instagram: ChaosTrickser
hallo@ChaosTrickser.de