Projekt | 52 Wochen Hunde

Ein Fotoprojekt für Hundenarren und Fotoverrückte

 Was ist eigentlich dieses 52 Wochen Hunde Projekt? Es ist ein Fotoprojekt. Ganz kurz erklärt, du nimmst dir deinen Hund zur Hand und machst von ihm jede Woche ein Foto, dass du dann mit uns allen teilst. Wie du das tust ist egal. Du kannst Facebook, Instagram, deine Homepage nutzen oder du machst das ganze einfach nur für dich!

Ich habe dieses Projekt mehrere Jahre mit Alfi gemacht. Dadurch habe ich meine Kamera besser kennen gelernt und konnte mich Kreativ austoben.

Nun sind einige Jahre vergangen, ich habe das Projekt nicht mehr verfolgt. Ich möchte für 2024 aber Neville vor die Kamera holen. Von ihm gibt es viel zu wenige Fotos und meine Kreativität ist auch eingeschlafen.

„Lasst uns zusammen Bilder machen.“

Die Regeln

Da wir das ganze gemeinsam angehen wollen, gibt es ein paar Regeln. Dann weiß jeder woran er ist und es gibt keine Unsicherheiten.

Hier kommen eingefleischte Hunde- und Fotosüchtige auf ihre Kosten. Durch dieses Projekt sollen sich Gleichgesinnte treffen, austauschen und weiterentwickeln können. Es ist für die gedacht, die sich nicht selbst vor die Kamera stellöen wollen, sondern sich hinter der Kamera wohler fühlen.

Die Regeln

  •  Ein Foto pro Woche
  • von einem ausgewählten Hund
  • aufgenommen in der aktuellen Woche
  • eine Woche geht von Montag bis Sonntag
  • Sei kreativ! Poste nicht einfach nur einen Schnappschuss
  • du musst nicht mit einer „proffesionellen“ Kamera fotografieren, es geht auch mit dem Hand

 

  • Es ist okay, wenn du einmal eine Woche verpasst, es sollte allerdings nicht zur Regel werden.
  • Du kannst ein Bild auch nachträglich posten, aber auch das sollte nicht zur Normalität werden.
  • WICHTIG: Kein Tauschen! Einmal ein Bild für die Woche ausgewählt kannst du kein anders wählen.

Ich möchte gern von allen die teilnehmen eine Liste erstellen, damit man von hier aus mit einem Click zu den jeweiligen Profilen kommt! Dabei ist es dann egal ob Facebook, Instagram oder auf der eigenen Homepage!

Wichtig! Wenn du dein Bild auf SocialMedia postest, verlinke mich darauf (überall @ChaosTrickser), damit ich es teilen kann!! Verwende sehr gern den Hashtag #52WochenHunde und schreib am besten zum Bild immer die Woche wann du das Foto gemacht hast, dann kommen wir nicht durcheinander. 😉
Also: Woche 23/52

 

Ich mache mit!

Du möchtest gern am Projekt teilnehmen und auch hier als Teilnehmer verlinkt werden? Dann schreib mir hier eine Mail oder melde dich via Instagram @ChaosTricker bei mir!

11 + 12 =